Startseite

KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

KaiYuan Environmental Protection (Group) Co., Ltd. wurde im Jahre 1970 gegründet. Es fing an, UmweltschutzWasserbehandlungsausrüstung im Jahre 1980 zu produzieren. Es hat an der Umweltschutzindustrie für fast 40 Jahre teilgenommen. Es war die erste Reihe der gekennzeichneten Produktion von UmweltschutzWasserbehandlungs- -sachanlagen durch das ehemalige Ministerium des Baus und das Ministerium der Maschinerie-Industrie. Berufshersteller.

 

Unsere Firma ist die stehende Direktorneinheit der Umweltschutz-Industrie-Vereinigung Chinas; die Vorsitzendeinheit der Umweltschutz-Industrie-Vereinigung Henans. Die Konzerngesellschaft hat 13 hundertprozentige Töchter, Yuzhou-Übersicht und Design Institute Co., Ltd. und eine AusrüstungsProduktionsanlage.

China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Unternehmensprofil 1

 

Unsere Firma ist eine umfassende Firmenintegrierungswasserbehandlungs-Ausrüstungsherstellung, allgemeiner ein Vertrag EPC und EINE PPP-Investition. In der Vergangenheit 30 Jahre Praxis, hat er hochwertige Ausrüstung und ausgezeichnete Dienstleistungen für mehr als 1.000 Wasserbehandlungsprojekte in meinem Land, mit einer täglichen Aufbereitungskapazität von fast 100 Million Tonnen erbracht.

 

Unsere Firma ist als „Schlüsselunternehmen Chinas in der Umweltschutz-Industrie“ für 17 nachfolgende Jahre (2000-2017) zugesprochen worden, zugesprochen als „modernes Unternehmen“ und „modernes Unternehmen im Wissenschaft und Technik“ durch das Ministerium des Umweltschutzes, nationales High-Teches Unternehmen; ISO9001 Qualitätssicherungssystem-zugelassenes Unternehmen; Klima- und Heizungsanlage ISO14001 zugelassenes Unternehmen; System-Bescheinigungsunternehmen der Gesundheit OHSAS18001; nationale Ebene „Vertrag-Ehren und vertrauenswürdiges“ Unternehmen; nationales es-stufig Kreditunternehmen „AAA“; besitzt 45 unabhängige Rechte am geistigen Eigentum.

China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Unternehmensprofil 2

China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Unternehmensprofil 3

Wir stützen kundengebundene Dienstleistungen und Verarbeitungsdienstleistungen. Zur Zeit die Auslandskunden arbeiten wir mit, hauptsächlich zusammen Westech Group Corporation der Vereinigten Staaten mit einzuschließen, Veolia Company von Frankreich, Vietnam Wasserversorger, und wir verarbeiten auch Umweltschutzausrüstung für einige Firmen im Mittlere Osten und im Südafrika.

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Im Jahre 1980 wurde Kaiyuan Environmental Protection (Group) Co., Ltd., der Vorgänger von Henan Shangcheng County Kaiyuan Environmental Protection Equipment Co., Ltd. hergestellt und begann die große Reise „des Entwickelns der Umweltschutzindustrie und des Schützens der ökologischen Umwelt“;

 

Im Jahre 1990 führte die Firma hervorragend in der Umweltschutzindustrie durch und wurde zugesprochen das „nationale moderne Unternehmen in der Umweltschutz-Technologie“

 

Im Jahre 1996 führte die Firma das IS09001 internationale Qualitätssicherungssystembescheinigung;

 

Im Jahre 2000 war es als Chinas Schlüsselumweltschutzunternehmen für vier nachfolgende Sitzungen bewertet;

 

Im Jahre 2004 wurde das erste allgemeine Vertragsprojekt der elektromechanischen Ausrüstung für Abwasseraufbereitung Technikanhui-Klärwerk in Operation gesetzt;

 

Im Jahre 2007 wurde das erste BOT-Projekt-Yuanyang Kaiyuan-Klärwerk in Operation gesetzt;

 

Im Jahre 2009 war es bewertet als „ausgezeichnetes Privatunternehmen in Henan-Provinz“ durch Henan-Provinzregierung;

 

Im Jahre 2011 wurde die Henan-Provinz-Wasserbehandlungs-Hardware-Technologie-Technologie R&D-Mitte (das einzige in Henan) und das größte Projekt der Ministerium für Wissenschaft und Technologies-Innovations-Kapitals-ddurchführung des Industrialisierungsprojektes der Drehennetzentgiftungsmaschine hergestellt;

 

Im Jahre 2015 ein Joint Venture mit American Western Technology Corporation;

China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Unternehmensprofil China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Unternehmensprofil China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Unternehmensprofil China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Unternehmensprofil China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Unternehmensprofil China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Unternehmensprofil
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : KaiYuan, Qenkon

Anzahl Mitarbeiter : 1000 ~2000

Jahresumsatz : 700000-1000000

Gegründet : 1970

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Zertifizierungen China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Zertifizierungen China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Zertifizierungen China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Zertifizierungen

Home

KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd company profile

company profile

KaiYuan Environmental Protection (Group) Co., Ltd. was founded in 1970. It began to produce environmental protection water treatment equipment in 1980. It has been engaged in the environmental protection industry for nearly 40 years. It was the first batch of designated production of environmental protection water treatment machinery and equipment by the former Ministry of Construction and the Ministry of Machinery Industry. Professional manufacturer.

 

Our company is the standing director unit of China Environmental Protection Industry Association; the vice chairman unit of Henan Environmental Protection Industry Association. The group company has 13 wholly-owned subsidiaries, Yuzhou Survey and Design Institute Co., Ltd. and an equipment manufacturing plant.

China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd company profile 0

China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd company profile 1

 

Our company is a comprehensive company integrating water treatment equipment manufacturing, EPC general contracting and PPP investment. In the past 30 years of practice, it has provided high-quality equipment and excellent services for more than 1,000 water treatment projects in my country, with a daily processing capacity of nearly 100 Million tons.

 

Our company has been awarded as "Key Enterprise in China's Environmental Protection Industry" for 17 consecutive years (2000-2017), awarded as "Advanced Enterprise" and "Advanced Enterprise in Science and Technology" by the Ministry of Environmental Protection, National High-tech Enterprise; ISO9001 Quality System Certified Enterprise; ISO14001 Environmental System Certified enterprise; OHSAS18001 health system certification enterprise; national-level "contract-honoring and trustworthy" enterprise; national "AAA"-level credit enterprise; owns 45 independent intellectual property rights.

China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd company profile 2

China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd company profile 3

We support customized services and processing services. At present, the foreign customers we cooperate with mainly include Westech Group Corporation of the United States, Veolia Company of France, Vietnam Water Company, and we also process environmental protection equipment for some companies in the Middle East and South Africa.

 

View More About Us
our company

In 1980, Kaiyuan Environmental Protection (Group) Co., Ltd., the predecessor of Henan Shangcheng County Kaiyuan Environmental Protection Equipment Co., Ltd. was established, starting the great journey of "developing the environmental protection industry and protecting the ecological environment";

 

In 1990, the company performed outstandingly in the environmental protection industry and was awarded the "National Advanced Enterprise in Environmental Protection Technology"

 

In 1996, the company passed the IS09001 international quality system certification;

 

In 2000, it was rated as China's key environmental protection enterprise for four consecutive sessions;

 

In 2004, the first general contracting project of electromechanical equipment for sewage treatment engineering-Anhui Sewage Treatment Plant was put into operation;

 

In 2007, the first BOT project-Yuanyang Kaiyuan Wastewater Treatment Plant was put into operation;

 

In 2009, it was rated as "Excellent Private Enterprise in Henan Province" by Henan Provincial Government;

 

In 2011, the Henan Province Water Treatment Equipment Engineering Technology R&D Center was established (the only one in Henan), and the largest project of the Ministry of Science and Technology Innovation Fund-the implementation of the industrialization project of turning network decontamination machine;

 

In 2015, a joint venture with American Western Technology Corporation;

KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : KaiYuan,Qenkon

No. of Employees : 1000 ~2000

Annual Sales : 700000-1000000

Year Established : 1970

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Certification China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Certification China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Certification China KaiYuan Environmental Protection(Group) Co.,Ltd Certification